Schweizer Opfer nach Helikopterunglück

Beim Absturz eines Ausflugshubschraubers über der US-Inselgruppe Hawaii ist den Flugdokumenten zu Folge wohl eine vierköpfige Familie aus der Schweiz ums Leben gekommen. Insgesamt waren sieben Personen an Bord gewesen. Letzte Hoffnungen, jemanden lebend zu finden, hätten zerschlagen, wie die Polizei mitteilt. Der Besitzer hatte den Hubschrauber als vermisst gemeldet, nachdem dieser am Donnerstag nicht zur vereinbarten Uhrzeit von einem Rundflug auf der Insel Kauai zurückgekehrt war. Später stellte sich heraus, dass der Helikopter in einem bergigen und schwer zugänglichen Gebiet abgestürzt war.

Quelle:swisstxt
Schweizer Opfer nach Helikopterunglück
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon