29.12.2019, 04:43 Uhr Schweizer Opfer nach Helikopterunglück

1 min Lesezeit 29.12.2019, 04:43 Uhr

Beim Absturz eines Ausflugshubschraubers über der US-Inselgruppe Hawaii ist den Flugdokumenten zu Folge wohl eine vierköpfige Familie aus der Schweiz ums Leben gekommen. Insgesamt waren sieben Personen an Bord gewesen. Letzte Hoffnungen, jemanden lebend zu finden, hätten zerschlagen, wie die Polizei mitteilt. Der Besitzer hatte den Hubschrauber als vermisst gemeldet, nachdem dieser am Donnerstag nicht zur vereinbarten Uhrzeit von einem Rundflug auf der Insel Kauai zurückgekehrt war. Später stellte sich heraus, dass der Helikopter in einem bergigen und schwer zugänglichen Gebiet abgestürzt war. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.