Schweizer Filme am Zurich Film Festival

Von den 164 Filmen, die an der diesjährigen 16. Ausgabe des Zurich Film Festival (ZFF) zu sehen sind, stammen 27 aus der Schweiz, 13 davon sind Weltpremieren. Abwesend ist die Westschweiz. Im deutschsprachigen Wettbewerb sind fünf Schweizer Filme programmiert. Christian Johannes Koch ist mit seinem Erstlingsspielfilm «Spagat» aus Schweizer Sicht der klare Preisfavorit. Der Film hatte seine Weltpremiere letzte Woche am Festival in San Sebastian. Das Zurich Film Festival findet zum 16. Mal statt. Bis 4. Oktober sind 23 Weltpremieren auf Grossleinwand zu sehen.

Quelle:swisstxt
Schweizer Filme am Zurich Film Festival
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon