08.02.2021, 09:03 Uhr Schweiz verstärkt Grenzkontrollen

1 min Lesezeit 08.02.2021, 09:03 Uhr

Die Eidgenössische Zollverwaltung will ab Montag an den Grenzen mehr Präsenz markieren und die Kontrollen intensivieren, um die angepasste Corona-Verordnung umzusetzen. Das geht aus einem internen Dokument für die Region Nord-Ostschweiz hervor. Dafür sollen laut mehreren Quellen auch zivile Mitarbeitende an die Grenze geschickt werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.