21.10.2020, 14:29 Uhr Schutz vor radioaktiven Materialien

1 min Lesezeit 21.10.2020, 14:29 Uhr

Die Schweizer Bevölkerung und die Umwelt sollen besser vor radioaktivem Materialien geschützt werden. Der Bundesrat hat dazu einen Aktionsplan verabschiedet. Unter anderem soll in Kehrichtverbrennungsanlagen sämtliches Material, das angeliefert wird, auf Radioaktivität gemessen werden. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.