Schuss auf Migrant an Kroatiens Grenze

In Kroatien ist ein Migrant in der Nähe der Grenze zu Slowenien durch eine Polizeiwaffe schwer verwundet worden. Das hat der Innenminister Kroatiens bekannt gegeben. Eine Gruppe von vermutlich illegalen Migranten sei bei einer Polizeikontrolle entdeckt worden. Dabei sei es zum Gebrauch der Schusswaffe gekommen, sagte der Innenminister Kroatiens. Die genauen Umstände des Zwischenfalls seien nicht bekannt und würden von der Staatsanwaltschaft untersucht. Hilfsorganisationen werfen der kroatischen Polizei vor, immer wieder Migranten an der Grenze brutal zu behandeln. Kroatien bestreitet diese Vorwürfe.

Quelle:swisstxt
Schuss auf Migrant an Kroatiens Grenze
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon