22.02.2021, 18:11 Uhr Schulen sollen in England wieder öffnen

1 min Lesezeit 22.02.2021, 18:11 Uhr

Die britische Regierung will die Corona-Beschränkungen in Etappen aufheben. Das kündigte Premierminister Boris Johnson an. Voraussetzung für die Lockerungen sei jedoch, dass die Fallzahlen weiter sinken würden und dass keine neue Virus-Variante die Lage verändere. Den Weg aus dem Lockdown wolle man vorsichtig, aber unwiderruflich gehen. Die Schulen sollen demnach im grössten britischen Landesteil – in England- bereits am 8. März wieder geöffnet werden. Vorläufige Daten weisen darauf hin, dass die Impfungen in Grossbritannien ähnlich wirksam gegen die britische Virus-Variante sind, wie gegen den bislang vorherrschenden Virus-Typ. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.