Schüsse in einer Moschee in Oslo

Ein schwer bewaffneter Mann ist am Samstag in einer Moschee in Norwegen eingedrungen und hat dabei einen 75-jährigen Mann leicht verletzt. Laut der Polizei stürmte ein Mann mit zwei Gewehren und einer Pistole in die Al-Noor-Moschee in Baerum, einem westlichen Vorort der Hauptstadt Oslo. Der Mann sei von den anwesenden Gläubigen überwältigt und später von der Polizei festgenommen worden. Das Motiv ist unklar. Laut dem Leiter der Moschee soll der Schütze einen Helm und eine kugelsichere Weste getragen haben. Weitere Details oder Hintergründe zum Geschehen wurden nicht veröffentlicht.

Quelle:swisstxt
Schüsse in einer Moschee in Oslo
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon