Schüsse bei US-Militärstützpunkt

Ein Unbekannter hat am Mittwochabend beim US-Militärstützpunkt Pearl Harbor-Hickam auf Hawaii um sich geschossen und mindestens drei Menschen verletzt. Der Gesundheitszustand von zwei Opfern sei kritisch, berichteten örtliche Medien. Es handle sich um Zivilisten. Der Schütze habe sich selber getötet, hiess es bei einem lokalen TV-Sender unter Berufung auf Augenzeugen. Ein Armeesprecher bestätigte, dass Sicherheitskräfte am frühen Nachmittag auf Berichte über einen Schusswaffeneinsatz reagiert hätten und der Stützpunkt vorübergehend gesperrt worden sei. Die Lage sei mittlerweile unter Kontrolle.

Quelle:swisstxt
Schüsse bei US-Militärstützpunkt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon