Adduktorenverletzung

Schürpf bricht FCL-Training vorzeitig ab

FCL-Angreifer Pascal Schürpf steht eine weitere Zwangspause bevor. (Bild: Martin Meienberger/freshfocus)

FCL-Vorkämpfer Pascal Schürpf fällt für das Auswärtsspiel am Samstag in Genf aus. Wegen einer Verletzung in der Leistengegend musste er am Donnerstag das Training vorzeitig abbrechen.

Beim 1:1 gegen Vaduz gab er am letzten Samstag sein Comeback, nachdem er die beiden Spiele zuvor verletzt ausgefallen war. Und jetzt steht dem 31-Jährigen die nächste Zwangspause bevor.

Der Offensivspieler, der in seinen bislang fünf Einsätzen für die Luzerner je einen Treffer und eine Torvorlage buchte, verabschiedete sich am Donnerstagmorgen vorzeitig in die Katakomben, nachdem es ihn in der Adduktoren gezwickt hatte.

Am Samstag in Genf wird der Name von Pascal Schürpf auf Luzerns Verletztenliste stehen. Die Dauer seines Ausfalls wird man erst nach einem genaueren Untersuch abschätzen können.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon