Vermutlich war Experiment schuld

Schüler wird im Unterricht schwer verletzt

Der Schüler wurde mit der Rega ins Spital gebracht. (Bild: Rega)

Ein 15-Jähriger musste am Montagnachmittag mit der Rega ins Spital geflogen werden. Er hatte vermutlich bei einem Experiment im Naturlehrunterricht Brandverletzungen erlitten.

Im Schulhaus Lindenfeld in Eschenbach ist am Montagnachmittag ein Schüler schwer verletzt worden. Schuld dürfte ein Experiment im Naturlehrunterricht sein, wie die Luzerner Polizei mitteilt. Dabei sei es vermutlich zum Unfall gekommen.

Der 15-Jährige habe schwere Brandverletzungen erlitten und musste mit der Rega ins Spital geflogen werden. Die genaue Unfallursache ist Gegenstand der Ermittlungen. Die Schüler und die Lehrpersonen werden durch ein Care-Team betreut.

Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon