Emeli Sandé

Schottischer Soul-Star kommt ans Blue Balls Festival

Wird am 22. Juli 2022 mit ihrer Stimme Luzern beehren: Emeli Sandé.

Nach zwei Jahren Zwangspause aufgrund der Corona-Pandemie soll im kommenden Jahr das Blue Balls Festival in Luzern nun wieder stattfinden. Mit dabei ist Emeli Sandé.

Zwei Jahren musste die Leuchtenstadt auf sein Blue Balls Festivals verzichte. Nächstes Jahr findet das Musik-Festival nun wieder für neun Tage rund um das Luzerner Seebecken statt – vom 22. bis 30. Juli 2022.

Wie die Verantwortlichen am Samstag mitteilen, wird auch Emeli Sandé an der Opening Night mit von der Partie sein. Der schottische Soul-Star kommt mit ihrer einmaligen Stimme für ein exklusives Schweizer Konzert an den Vierwaldstätter See. Das Musik-Festival ebenso eröffnen wird der britischer Singer-Songwriter James Blunt (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon