Schottische Katze zurück bei Besitzern

Zehn Jahre nach ihrem Verschwinden ist eine Katze in Schottland wieder mit ihren Besitzern vereint. Eine Tierschutzorganisation hat den 12-jährigen Forbes abgemagert und krank in der Nähe der Stadt Aberdeen gefunden, nur wenige Kilometer von ihrem Zuhause entfernt. Über einen Mikrochip konnte die Organisation das Tier identifizieren und die Besitzer ausfindig machen, wie die Nachrichtenagentur PA meldet. Seine Frau und er hätten monatelang nach Forbes gesucht und Poster aufgehängt, sagte der Besitzer Neil Henderson. «Nach acht oder neun Monaten haben wir geglaubt, dass das Schlimmste passiert ist.» Nun sei die Freude umso grösser.

Quelle:swisstxt
Schottische Katze zurück bei Besitzern
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon