Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

Stairway to Luzerner Shopping-Himmel Schon wieder: Mall of Switzerland-Eröffnung steht fest

1 min Lesezeit 10.04.2017, 17:09 Uhr

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben: Die Mall of Switzerland öffnet nur mit wenig Verspätung.

Einige zukünftige Mieter der Mall of Switzerland wollten mehr Platz als vorgesehen. Deshalb unterbrachen die Verantwortlichen flugs die Bauarbeiten an der Luzerner Monster-Mall und hörten sich die Wünsche der Hausgenossen in spe an (zentralplus berichtete). Nun scheint sich jedoch die Kaufhaus-Tafelrunde geeinigt zu haben und das Eröffnungsdatum steht fest: Am 8. November beginnt die Ära der Mall of Switzerland.

Bernd Hofer, der als Geschäftsführer von FREO Switzerland AG für die Projektentwicklung verantwortlich ist, erklärt: «Wir freuen uns auf die Eröffnung und sind stolz darauf, der Zentralschweiz anfangs November eine einzigartige Destination für die ganze Familie zu bieten, die immer wieder von neuem überrascht und begeistert.»

Unterstütze Zentralplus

Damit die Mall ab November auch fleissig und mit voller Kraft ganze Familien überraschen und begeistern kann, laufen die Arbeiten im Innenausbau der Mall und der einzelnen Ladenflächen auf Hochtouren, schreiben die Verantwortlichen am Montag in einer Mitteilung. Auch Gespräche mit zusätzlichen Mietern seien in Gang. Bleibt zu hoffen, dass die zusätzlichen Mieter nicht genauso schwierige Sonderwünsche äussern, wie die Bisherigen.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare