Schon 2011 vor Pandemie gewarnt

Von der Fiktion zur Wirklichkeit: Der britische Schauspieler Jude Law (47) wurde 2011 beim Dreh des Seuchen-Thrillers «Contagion» von Experten gewarnt, dass eine Pandemie auch in der Realität kommen werde. «Die grossen Wissenschaftler am Set (…) wussten, was sie zu erwarten hatten. Und sie alle sagten uns, dass dies geschehen würde», erzählte Law dem Magazin «GQ». «Als das Jahr 2020 begann und wir davon hörten, was zunächst in China geschah, läuteten die Alarmglocken», sagte Law. Deswegen sei er dann aber über den Ausbruch der Corona-Pandemie nicht sonderlich überrascht gewesen.

Quelle:swisstxt
Schon 2011 vor Pandemie gewarnt
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon