Scholz liegt vor Barbock und Laschet

Zwei Wochen vor der Bundestagswahl haben sich die Kanzlerkandidaten zu einem weiteren Schlagabtausch im Fernsehen getroffen. Blitzumfragen von ARD und ZDF zeigten, dass SPD-Kandidat Olaf Scholz beim Fernsehpublikum am meisten punkten konnte. Er wurde bereits beim ersten sogenannten Triell vor zwei Wochen vom Publikum favorisiert. Diskutiert haben zudem Armin Laschet von der Union aus CDU und CSU und Annalena Baerbock von den Grünen über Themen wie Klimaschutz, Corona-Impfungen oder die Zukunft der Krankenkassen.

Quelle:swisstxt
Scholz liegt vor Barbock und Laschet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon