Schönste Umzugssujets erkoren
  • News
  • Baarer Fasnacht
Das Wikingerchef der Gruppe «Rumpelstilz» ist auf dem dritten Platz. (Bild: mbe.)

Schönste Umzugssujets erkoren

1 min Lesezeit 07.02.2016, 17:31 Uhr

Die Mitglieder der Gönnervereinigung Pro Räbefasnacht haben die schönsten Umzugssujet am Baarer Fasnachtsumzug gewählt.

Gewonnen hat der Wagen «Wolfsjäger» des Sonnechöbler’s Wagenbau-Team aus Ebikon. Zweite sind die Leemättler Kappel mit Heidi und Peter. Dritte ist die Wagenbaugruppe Rumpelstilz mit «Wickie und die starken Männer» (zentral+ berichtete). Der Umzug war trotz Regen äusserst gut besucht, teilten die Organisatoren mit.

Siehe auch unsere Fundstücke vom Baarer Umzug am Sonntag.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.