07.02.2021, 16:54 Uhr Schneesturm fegt über Deutschland

1 min Lesezeit 07.02.2021, 16:54 Uhr

Ein Schneesturm sorgt in Teilen Deutschlands für Probleme auf den Strassen und Schienen. Nach Angaben des deutschen Wetterdienstes seien mancherorts über 30 Zentimeter Schnee gefallen. Dazu kämen meterhohe Verwehungen. Wie die Deutsche Bahn mitteilt, gibt es Einschränkungen im Regional- und Fernverkehr. So fahren beispielsweise von Hamburg nach Hannover, Frankfurt und München zurzeit keine Züge. Auch von Berlin aus ist der Zugverkehr teilweise unterbrochen. Mehrere Autobahnen wurden laut Polizei gesperrt, es gab schon mehrere hundert Unfälle. Gemäss Wetterdienst dürften die Schneefälle in Deutschland auch am Montag anhalten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.