Schneesturm fegt über Deutschland

Ein Schneesturm sorgt in Teilen Deutschlands für Probleme auf den Strassen und Schienen. Nach Angaben des deutschen Wetterdienstes seien mancherorts über 30 Zentimeter Schnee gefallen. Dazu kämen meterhohe Verwehungen. Wie die Deutsche Bahn mitteilt, gibt es Einschränkungen im Regional- und Fernverkehr. So fahren beispielsweise von Hamburg nach Hannover, Frankfurt und München zurzeit keine Züge. Auch von Berlin aus ist der Zugverkehr teilweise unterbrochen. Mehrere Autobahnen wurden laut Polizei gesperrt, es gab schon mehrere hundert Unfälle. Gemäss Wetterdienst dürften die Schneefälle in Deutschland auch am Montag anhalten.

Quelle:swisstxt
Schneesturm fegt über Deutschland
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon