Selbstunfall in Sempach

Schneefall: Mit dem Auto von der Strasse gerutscht

Beim Unfall in Sempach wurde niemand verletzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Zwischen Sempach und Hildisrieden verursachte ein Autofahrer bei starkem Schneefall einen Selbstunfall. Verletzt wurde niemand.

Ein 42-jähriger Mann fuhr am frühen Dienstagmorgen um 02.15 Uhr, von Sempach in Richtung Hildisrieden. Auf der Schlachtstrasse kam er von der Strasse ab, fuhr in einen Hydranten und danach über eine Böschung in einen kleinen Bach. Der Fahrer blieb laut einer Mitteilung der Luzerner Polizei unverletzt. Der Sachschaden liegt bei rund 2'000 Franken.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon