Schnäppchenjäger aufgepasst: Abfalleimer, Klimagerät &Co. gefällig?
Die Stadtverwaltung Kriens zieht ins neue Stadthaus um. Büromobiliar, das im neuen Stadthaus nicht mehr zum Einsatz kommt, können Interessierte an drei Rampenverkaufs-Anlässen günstig erwerben.
Kriens ist ab Januar eine Stadt und bezieht sein neues Zuhause für sämtliche Verwaltungsmitarbeiter (zentralplus berichtete). Die Gemeindeverwaltung Kriens wird aus heute rund 20 Standorten an einem Ort zusammengezogen. Ein grosser Teil des Büromobiliars der Gemeindeverwaltung wird ins Stadthaus gezügelt und weiterverwendet. Das aber ist nicht für die gesamte Büroeinrichtung möglich. Deshalb plant die Stadt Kriens im Januar 2019 an drei Tagen jeweils einen Rampenverkauf.
Zum Verkauf kommen Tische und Pulte, Stühle, Bürostühle und Hocker, Schränke, Korpusse, Rollschränke, Hängeregistraturen, Wandregale, aber auch Planschränke, Schirmständer, Sideboards, Kühlschränke oder ein Klimagerät. Alle Objekte, die zum Verkauf kommen, seien gebraucht, aber in gutem Zustand. Es sei vorgesehen, die Mobiliarstücke zu extrem tiefen Preisen anzubieten.
Das gibt’s zu kaufen
Dann finden die Rampenverkäufe statt
Die öffentlichen Rampenverkäufe sind wie folgt geplant:
- Samstag, 12.Januar, 9 bis 11 Uhr: Schachenstrasse 13
- Samstag, 19. Januar, 13 bis 15 Uhr: Nidfeldstrasse 1
- Freitag, 25. Januar, 13 bis 15 Uhr: Schachenstrasse 6
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