Rampenverkäufe der Stadtverwaltung Kriens

Schnäppchenjäger aufgepasst: Abfalleimer, Klimagerät &Co. gefällig?

Der neue Stadtplatz und das neue Stadthaus von Kriens.

(Bild: jwy)

Die Stadtverwaltung Kriens zieht ins neue Stadthaus um. Büromobiliar, das im neuen Stadthaus nicht mehr zum Einsatz kommt, können Interessierte an drei Rampenverkaufs-Anlässen günstig erwerben.

Kriens ist ab Januar eine Stadt und bezieht sein neues Zuhause für sämtliche Verwaltungsmitarbeiter (zentralplus berichtete). Die Gemeindeverwaltung Kriens wird aus heute rund 20 Standorten an einem Ort zusammengezogen. Ein grosser Teil des Büromobiliars der Gemeindeverwaltung wird ins Stadthaus gezügelt und weiterverwendet. Das aber ist nicht für die gesamte Büroeinrichtung möglich. Deshalb  plant die Stadt Kriens im Januar 2019 an drei Tagen jeweils einen Rampenverkauf.

Zum Verkauf kommen Tische und Pulte, Stühle, Bürostühle und Hocker, Schränke, Korpusse, Rollschränke, Hängeregistraturen, Wandregale, aber auch Planschränke, Schirmständer, Sideboards, Kühlschränke oder ein Klimagerät. Alle Objekte, die zum Verkauf kommen, seien gebraucht, aber in gutem Zustand. Es sei vorgesehen, die Mobiliarstücke zu extrem tiefen Preisen anzubieten.

Das gibt’s zu kaufen

Das gibt's alles bei den Rampenverkäufen zu ergattern.

Das gibt’s alles bei den Rampenverkäufen zu ergattern.

(Bild: Screenshot stadt-kriens.ch)

Dann finden die Rampenverkäufe statt

Die öffentlichen Rampenverkäufe sind wie folgt geplant:

Die Rampenverkäufe stehen grundsätzlich allen Interessierten offen. Es gilt: Nur solange Vorrat. Nur gegen Barzahlung. Die ausgesuchten Mobiliarstücke müssen am Tag des Rampenverkaufs mitgenommen, beziehungsweise abgeholt werden.
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon