Schmalstes Haus in London zu verkaufen

Mitten in London, im Quartier Shepherd’s Bush, steht seit Ende des neunzehnten Jahrhunderts oder seit Anfang des zwanzigsten Jahrhunderts ein Haus, das nur 1.7 Meter breit ist. Ursprünglich war es ein viktorianischer Hutladen. Das Gebäude ist fünf Stockwerke hoch und zwischen einer Arztpraxis und einem Coiffeursalon eingeklemmt. Das Schaufenster ist erhalten geblieben und wird von einer Lampe in Hutform geschmückt. Dieses Haus steht nun für 950’000 Pfund zum Verkauf. Das Haus sei ein einmaliger Teil der Geschichte Londons, sagte der Direktor der Immobilienagentur, die das Haus zum Verkauf ausgeschrieben hat.

Quelle:swisstxt
Schmalstes Haus in London zu verkaufen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon