Schlammlawine zerstört Häuser in Japan

Nach sintflutartigen Regenfällen werden in Japan rund 20 Personen vermisst. Laut Medienberichten riss eine Schlammlawine südwestlich der Hauptstadt Tokio mehrere Wohnhäuser mit sich. Rettungskräfte seien dabei, nach den Vermissten zu suchen, heisst es. Im Fernsehen war zu sehen, wie die Schlammwelle durch mehrere Häuser bricht und alles mit sich reisst. Die Behörden gaben die höchste Warnstufe aus und riefen tausende Haushalte auf, sich in Sicherheit zu bringen. Das Militär wurde um Unterstützung gebeten.

Quelle:swisstxt
Schlammlawine zerstört Häuser in Japan
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon