28.04.2021, 16:34 Uhr Schlafentzug bei «Game of Thrones»-Star

1 min Lesezeit 28.04.2021, 16:34 Uhr

Die britische Schauspielerin Natalie Dormer (39, «Game of Thrones») hat dank ihrer im Januar geborenen Tochter ein entspannteres Verhältnis zu stressigen Dreharbeiten. Das Kind sei «eine absolute Freude», sagte sie im Podcast «That’s After Life!». «Aber ich werde mich niemals wieder über Drehzeiten beschweren, denn Schlafentzug ist etwas Anderes.» Die Tochter ist das erste Kind von Natalie Dormer und ihrem Partner, dem 37-jährigen Schauspieler David Oakes. Die Schauspielerin Natalie Dormer verkörpert in der hoch gefeierten HBO-Serie «Game of Thrones» die gefürchtete und skrupellose Königin Margaery Tyrell. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.