Schindler erwartet 2014 besseres Ergebnis

Der Lift- und Rolltreppen-Hersteller Schindler schliesst das vergangene Jahr voraussichtlich mit einem höheren Gewinn als erwartet ab. Der Konzerngewinn werde rund 900 Millionen Franken betragen, teilte Schindler mit. Bisher ging der Konzern mit Sitz in Ebikon von einem Plus zwischen 815 und 865 Millionen Franken aus.

Grund für den höheren Gewinn sei hauptsächlich das starke Finanzergebnis. Das operative Geschäft habe sich im vierten Quartal im Rahmen der Erwartungen entwickelt, hiess es weiter.

Schindler erwartet 2014 besseres Ergebnis
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon