Schiffsdrama vor Dschibuti

Vor der Küste des ostafrikanischen Staats Dschibuti sind beim Untergang eines Bootes 34 Menschen ertrunken. Wie die Internationale Organisation für Migration mitteilt, wollten die Menschen mit der Hilfe von Schleppern nach Jemen gelangen und von dort in die arabischen Golfstaaten weiterreisen, um Arbeit zu finden. Über ihre Nationalität wurden keine Angaben gemacht. Im März starben auf derselben Schmuggelroute mindestens 20 Menschen, nachdem die Schmuggler 80 Menschen über Bord geworfen hatten.

Quelle:swisstxt
Schiffsdrama vor Dschibuti
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon