Schiesserei an Schule in Tennessee

In einer Highschool im US-Bundesstaat Tennessee ist bei einer Schiesserei eine männliche Person getötet worden. Der Schütze wurde verhaftet. Laut Angaben der Polizei wurde ausserdem ein Beamter angeschossen. Ob es sich beim Getöteten um einen Schüler oder Lehrer handelt, wurde nicht mitgeteilt. Die Polizei sei wegen eines bewaffneten Verdächtigen zur Schule gerufen worden. Als sich die Beamten dem Verdächtigen näherten, seien Schüsse gefallen, hiess es weiter. Seit Mitte März ist es in den USA zu mehreren Schiessereien gekommen: So wurden bei Atlanta acht Menschen getötet, in Boulder/Colorado wurden zehn Menschen erschossen.

Quelle:swisstxt
Schiesserei an Schule in Tennessee
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon