13.04.2021, 01:16 Uhr Schiesserei an Schule in Tennessee

1 min Lesezeit 13.04.2021, 01:16 Uhr

In einer Highschool im US-Bundesstaat Tennessee ist bei einer Schiesserei eine männliche Person getötet worden. Der Schütze wurde verhaftet. Laut Angaben der Polizei wurde ausserdem ein Beamter angeschossen. Ob es sich beim Getöteten um einen Schüler oder Lehrer handelt, wurde nicht mitgeteilt. Die Polizei sei wegen eines bewaffneten Verdächtigen zur Schule gerufen worden. Als sich die Beamten dem Verdächtigen näherten, seien Schüsse gefallen, hiess es weiter. Seit Mitte März ist es in den USA zu mehreren Schiessereien gekommen: So wurden bei Atlanta acht Menschen getötet, in Boulder/Colorado wurden zehn Menschen erschossen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.