Brand in Hergiswil bei Willisau

Fahrzeughalle geht in Flammen auf

Beim Brand wurden auch mehrere Fahrzeuge zerstört. (Bild: Luzerner Polizei)

Am frühen Dienstagmorgen brannte in Hergiswil bei Willisau eine Halle. Verletzt wurde niemand. 

Der Brand wurde der Polizei am frühen Dienstagmorgen, kurz vor 02.30 Uhr gemeldet. Im Gebiet Hinter-Berkenbühl stand eine Halle mit einem Hobbyraum, Maschinen und Heuballen in Vollbrand.

Die Feuerwehren Hergiswil und Willisau standen im Einsatz. Verletz wurde niemand. Die Brandursache wird von den Branddetektiven der Luzerner Polizei abgeklärt.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon