Unfall verlief glimpflich

Schenkon: Kollision zwischen Traktor und Personenwagen

Die Seite des Autos regelrecht aufgeschlitzt. (Bild: Luzerner Polizei)

In Schenkon kam es zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Personenwagen. Trotz massiver Schäden am Auto wurde niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreisverkehrsplatz «Zellfeld» in Schenkon. Am Mittwochnachmittag fuhr ein Traktorfahrer mit seiner Fahrzeugkombination von Schenkon herkommend auf der Dorfstrasse und beabsichtigte Richtung Sursee zu fahren. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehrsplatz «Zellfeld» kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher aus Richtung Sursee kam und nach Beromünster fahren wollte.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen während ca. einer Stunde. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Region Sursee örtlich umgeleitet.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon