Schenkon: Kollision zwischen Traktor und Personenwagen
  • News
Die Seite des Autos regelrecht aufgeschlitzt. (Bild: Luzerner Polizei)

Unfall verlief glimpflich Schenkon: Kollision zwischen Traktor und Personenwagen

1 min Lesezeit 28.04.2021, 17:39 Uhr

In Schenkon kam es zu einer Kollision zwischen einem Traktor und einem Personenwagen. Trotz massiver Schäden am Auto wurde niemand verletzt.

Der Unfall ereignete sich im Kreisverkehrsplatz «Zellfeld» in Schenkon. Am Mittwochnachmittag fuhr ein Traktorfahrer mit seiner Fahrzeugkombination von Schenkon herkommend auf der Dorfstrasse und beabsichtigte Richtung Sursee zu fahren. Bei der Einfahrt in den Kreisverkehrsplatz «Zellfeld» kam es zu einer Kollision mit einem Personenwagen, welcher aus Richtung Sursee kam und nach Beromünster fahren wollte.

Verletzt wurde beim Unfall niemand. Beim Unfall entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Franken. Der Unfall führte zu Verkehrsbehinderungen während ca. einer Stunde. Der Verkehr wurde durch die Feuerwehr Region Sursee örtlich umgeleitet.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.