04.01.2021, 19:47 Uhr Schauspielerin Tanya Roberts gestorben

1 min Lesezeit 04.01.2021, 19:47 Uhr

Die US-amerikanische Schauspielerin Tanya Roberts ist im Alter von 65 Jahren gestorben. Roberts sei an Heiligabend in Los Angeles nach einem Spaziergang mit ihrem Hund zusammengebrochen und schliesslich am Sonntag im Krankenhaus für tot erklärt worden, bestätigte ihr Sprecher der Deutschen Presse-Agentur. Roberts wurde Anfang der 80-er Jahre bekannt als sie in der letzten Staffel einen der «Drei Engel für Charlie» spielte. Später spielte sie neben Roger Moore im Bondfilm «Im Angesicht des Todes». Auch in der Sitcom «Die Wilden 70er» war sie zu sehen. Die genaue Todesursache von Tanya Roberts ist noch unklar. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.