15.02.2020, 18:16 Uhr Schauspielerin Lynn Cohen gestorben

1 min Lesezeit 15.02.2020, 18:16 Uhr

Schauspielerin Lynn Cohen, bekannt aus der Fernsehserie «Sex and the City», ist tot. Die 86-Jährige sei am Freitag in New York gestorben, bestätigte ihr Manager der Deutschen Presseagentur. Dem Magazin «Hollywood Reporter» zufolge wurde Cohen 1933 in Kansas City im Zentrum der USA geboren und hatte ihren ersten grösseren Auftritt im Film «Without a Trace» 1983. Zur Erfolgsserie «Sex and the City» sei sie im Jahr 2000 gestossen, sie spielte dort die Rolle der Haushälterin Magda. Ausserdem war Cohen in anderen TV-Serien wie «Law and Order» und dem Film «Die Tribute von Panem» zu sehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.