Schauspielerin Lynn Cohen gestorben

Schauspielerin Lynn Cohen, bekannt aus der Fernsehserie «Sex and the City», ist tot. Die 86-Jährige sei am Freitag in New York gestorben, bestätigte ihr Manager der Deutschen Presseagentur. Dem Magazin «Hollywood Reporter» zufolge wurde Cohen 1933 in Kansas City im Zentrum der USA geboren und hatte ihren ersten grösseren Auftritt im Film «Without a Trace» 1983. Zur Erfolgsserie «Sex and the City» sei sie im Jahr 2000 gestossen, sie spielte dort die Rolle der Haushälterin Magda. Ausserdem war Cohen in anderen TV-Serien wie «Law and Order» und dem Film «Die Tribute von Panem» zu sehen.

Quelle:swisstxt
Schauspielerin Lynn Cohen gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon