14.10.2020, 01:29 Uhr Schauspielerin Conchata Ferrell ist tot

1 min Lesezeit 14.10.2020, 01:29 Uhr

US-Schauspielerin Conchata Ferrell, die in der Sitcom «Two And A Half Men» die Haushälterin Berta spielte, ist tot. Sie starb laut der «New York Times» in einem Spital in Los Angeles im Alter von 77 Jahren. Ferrell erlitt im Mai einen Herzinfarkt, seither lebte sie in einem Pflegeheim. «Two and a Half Men»-Star Charlie Sheen sprach auf Twitter von einem schockierenden und schmerzhaften Verlust. Ferrell sei ein «absoluter Schatz», ein vollendeter Profi und eine wahre Freundin gewesen. Co-Star Jon Cryer beschrieb Ferrell als «wunderbaren Menschen». «Bertas ruppiges Äusseres war eine Erfindung der Drehbuchautoren», schrieb Cryer auf Twitter.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.