24.03.2021, 15:34 Uhr Schauspieler George Segal gestorben

1 min Lesezeit 24.03.2021, 15:34 Uhr

Der US-Schauspieler George Segal ist tot. Segal sei am Dienstagmorgen im Alter von 87 Jahren an Komplikationen bei einer Bypass-Operation gestorben, zitierten US-Medien aus einer Mitteilung von Segals Ehefrau Sonia. Bis zuletzt war der Schauspieler, der 2017 mit einem Stern auf dem Walk of Fame in Hollywood geehrt worden war, Teil der Comedy-Serie «Die Goldbergs». Segal spielte in zahlreichen Komödien. Ruhm brachte ihm insbesondere seine Rolle in dem Film «Wer hat Angst vor Virginia Woolf?» ein, in dem er an der Seite von Elizabeth Taylor und Richard Burton auftrat. Dafür wurde er als Bester Nebendarsteller für den Oscar nominiert. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Die zentralplus Redaktion wünscht Dir einen schönen Tag!

Wir möchten einfach kurz Danke sagen. Danke, dass du zentralplus liest.