Schauspieler Danny Aiello ist tot

Der US-amerikanische Schauspieler Danny Aiello ist im Alter von 86 Jahren in New Jersey gestoben. Das bestätigte seine Sprecherin. Der gebürtige New Yorker italienischer Abstammung wurde etwa für seine Nebenrollen in «Der Pate 2» oder «Léon». Zudem spielt er an der Seite von Cher in «Mondsüchtig» mit und unter der Regie von Sergio Leone in dem Gangsterepos «Es war einmal in Amerika». Für Woody Allen trat er in «The Purple Rose of Cairo» vor die Kamera. Für seine Rolle in der Tragikomödie «Do the right thing» erhielt er eine Oscar-Nominierung. Unter der Regie von Spike Lee spielte er darin den Besitzer eine Pizzeria in einem Schwarzenviertel.

Quelle:swisstxt
Schauspieler Danny Aiello ist tot
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon