Schaffhausen: Brand in Mehrfamilienhaus

Bei einem Brand in einem Schaffhauser Mehrfamilienhaus sind in der Nacht auf den Neujahrstag mehrere Menschen verletzt worden. Zudem entstand erheblicher Schaden. Mehrere Wohnungen des Hauses sind nicht mehr bewohnbar. Die Ursache des Feuers ist nicht bekannt. Als die alarmierten Feuerwehrleute eintrafen, standen bereits zwei Balkone in Vollbrand. Die Feuerwehr hatte den Brand nach etwa 20 Minuten unter Kontrolle. Die Anwohner hatten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen können. Acht Menschen erlitten aber Verletzungen durch Rauchgas. Auch zwei Feuerwehrleute verletzten sich beim Löschen und mussten in ein Spital eingewiesen werden.

Quelle:swisstxt
Schaffhausen: Brand in Mehrfamilienhaus
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon