25.10.2020, 19:47 Uhr Scarlett Johansson als «Monster»

1 min Lesezeit 25.10.2020, 19:47 Uhr

US-Schauspielerin Scarlett Johansson wird im Science-Fiction-Drama «Bride» die Hauptrolle spielen und zugleich als Produzentin mitwirken. Der chilenische Oscar-Preisträger Sebastián Lelio soll den Film für den Streamingdienst Apple TV+ inszenieren, wie die Branchenblätter «Variety» und «Hollywood Reporter» am berichteten. «Bride» ist die Geschichte einer Kreatur, die von einem besessenen Unternehmer als ideale Ehefrau geschaffen wurde. Sie flüchtet aber vor ihrem Schöpfer und muss sich dann in einer Welt durchschlagen, in der sie als Monster angesehen wird. Vorlage ist der Horror-Klassiker «Bride of Frankenstein». (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.