Bahadir Yesilçayir wechselt ins Kleinfeld

SC Kriens verstärkt sich im Mittelfeld

Der SC Kriens hat Bahadir Yesilçayir verpflichtet. (Bild: SC Kriens)

Vom Tessin ins Kleinfeld, von der Promotion in die Challenge League: Der 20-jährige Mittelfeldspieler Bahadir Yesilçayir hat beim SC Kriens einen Vertrag bis 2022 unterschrieben.

Der SC Kriens verstärkt sich für die nächste Saison: Von der AC Bellinzona stösst Bahadir Yesilçayir zum Sportclub. Der 20-jährige Altdorfer spielte in den Nachwuchsmannschaften von GC und Rapperswil und zuletzt für den Tessiner Club Bellinzona. Bei den Kriensern hat er einen Vertrag bis 2022 unterzeichnet.

Der gelernte Mittelfeldspieler kam in der vergangenen Saison zu 16 Einsätzen in der Promotion League und wurde im Schweizer Cup einmal aufgeboten. Dabei erzielte der Schweiz-Türke zwei Tore.

«Der Offensiv-Allrounder verfügt mit seinen erst 20 Jahren über ein grosses Potenzial und ist ein Versprechen für die Zukunft», wird Sportchef Bruno Galliker in einer Mitteilung zitiert.

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon