Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!
SC Kriens startet mit neuem Hauptsponsor in die Saison
  • Aktuell
Im Spitzenspiel gegen Rapperswil-Jona am vergangenen Wochenende lief der SC Kriens, im Bild Mittelfeldspieler Nahuel Allou zum ersten Mal mit seinem neuen Dress-Sponsor auf (Bild: SC Kriens).

Vertrag mit Maler- und Gipserunternehmen MVM AG SC Kriens startet mit neuem Hauptsponsor in die Saison

1 min Lesezeit 28.07.2017, 10:20 Uhr

Der SC Kriens startet mit einem neuen Hauptsponsor in die Saison. Das Maler- und Gipserunternehmen MVM AG hat mit dem Verein einen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Der SC Kriens startet nächsten Mittwoch 2. August in die neue Promotion-League-Saison. Mit dabei: Der neue Hauptsponsor, die MVM AG mit Sitz in Emmen und Zug. Das Maler- und Gipser-Unternehmen und der SC Kriens haben einen Sponsoring-Vertrag für eine Saison bis im Sommer 2018 abgeschlossen.

«Ich kenne den SC Kriens als ehemaliger Fussballer und der SCK war immer ein bekannter und gern gesehener Verein. Deshalb sind wir bei der MVM AG dankbar, einen solch aktiven und jugendfördernden Verein unterstützen zu können», wird MVM-Mitinhaber und Geschäftsführer Sascha Ziswiler in einer Mitteilung zitiert. Rund 140 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in dem Unternehmen tätig.

Unterstütze Zentralplus

Auch in Kriens ist man sehr zufrieden. «Wir freuen uns natürlich sehr, mit der MVM AG einen regional verankerten und zu uns passenden Partner als Hauptsponsor gefunden zu haben», so SCK-Präsident Werner Baumgartner laut Mitteilung. Auf die vertraglichen Bedingungen wird nicht weiter eingegangen. Erst im Frühling präsentierte der SC Kriens einen neuen Dresssponsor (zentralplus berichtete).

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare