Vertrag mit Maler- und Gipserunternehmen MVM AG

SC Kriens startet mit neuem Hauptsponsor in die Saison

Im Spitzenspiel gegen Rapperswil-Jona am vergangenen Wochenende lief der SC Kriens, im Bild Mittelfeldspieler Nahuel Allou zum ersten Mal mit seinem neuen Dress-Sponsor auf (Bild: SC Kriens).

Der SC Kriens startet mit einem neuen Hauptsponsor in die Saison. Das Maler- und Gipserunternehmen MVM AG hat mit dem Verein einen Einjahresvertrag abgeschlossen.

Der SC Kriens startet nächsten Mittwoch 2. August in die neue Promotion-League-Saison. Mit dabei: Der neue Hauptsponsor, die MVM AG mit Sitz in Emmen und Zug. Das Maler- und Gipser-Unternehmen und der SC Kriens haben einen Sponsoring-Vertrag für eine Saison bis im Sommer 2018 abgeschlossen.

«Ich kenne den SC Kriens als ehemaliger Fussballer und der SCK war immer ein bekannter und gern gesehener Verein. Deshalb sind wir bei der MVM AG dankbar, einen solch aktiven und jugendfördernden Verein unterstützen zu können», wird MVM-Mitinhaber und Geschäftsführer Sascha Ziswiler in einer Mitteilung zitiert. Rund 140 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen sind in dem Unternehmen tätig.

Auch in Kriens ist man sehr zufrieden. «Wir freuen uns natürlich sehr, mit der MVM AG einen regional verankerten und zu uns passenden Partner als Hauptsponsor gefunden zu haben», so SCK-Präsident Werner Baumgartner laut Mitteilung. Auf die vertraglichen Bedingungen wird nicht weiter eingegangen. Erst im Frühling präsentierte der SC Kriens einen neuen Dresssponsor (zentralplus berichtete).

Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon