News aus der Region

Kriens gewinnt 2:1 gegen den FC Thun SC Kriens schafft die Cup-Sensation!

1 min Lesezeit 14.08.2016, 21:00 Uhr

Es ist eine Sensation! Die Fussballer des SC Kriens aus der dritthöchsten Liga gewinnen im Schweizer Cup gegen das Super-League-Team des FC Thuns.

Es ist ein Fussball-Märchen für die Krienser. Vor knapp 1600 Zuschauer gewinnen die Fussballer der Promotion League auf dem Kleinfeld gegen den Super-Ligisten Thun mit 2:1. Für den SC Kriens trafen Nico Siegrist in der 73. und Skumbim Sulejmani in der 83. Minute. Mit diesem Sieg hat der SC Kriens den Gegner Thun aus dem Schweizer Cup geworfen und ist eine Runde weiter.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.