02.10.2020, 09:47 Uhr SBB-Fahrleitungsstörung in Bern

1 min Lesezeit 02.10.2020, 09:47 Uhr

Im Raum Bern ist der Zugverkehr seit Freitagmorgen stark gestört. Zwischen dem Bahnhof Bern und Bern-Wankdorf ist der Verkehr wegen einer Fahrleitungsstörung unterbrochen, wie die Bahnverkehrsinformation meldete. Wie lang die Störung dauert, ist gemäss den Informationen nicht bekannt. Der Rail-Service der SBB meldet auf Twitter, dass Fernverkehrszüge umgeleitet würden und nicht in Bern anhalten würden. Den Reisenden wurde empfohlen, Durchsagen am Bahnhof zu beachten. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.