Saxofonist Thomas mit 70 gestorben

In den USA ist Dennis Thomas gestorben, der Mitgründer der bekannten Funk- und Disco-Band Kool the Gang. Er sei im Alter von 70 Jahren friedlich eingeschlafen, gab die Band auf Facebook bekannt. Thomas war seit den Anfangszeiten Ende der 60er-Jahre Saxofonist der Gruppe. Ihren ersten Grosserfolg feierten Kool the Gang 1979 mit der Single «Ladies Night». Später folgten weitere Top-Hits wie etwa «Celebration» (Das bekannte Lied aus der Werbung mit dem Songtext: «Celebrate good times, come on. Let’s celebrate!») und «Cherish». Letztes Jahr war mit Ronald Bell bereits ein anderes Gründungsmitglied von Kool the Gang verstorben.

Quelle:swisstxt
Saxofonist Thomas mit 70 gestorben
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon