Sauriermuseum Aathal/ZH: Besucherrekord

Das Sauriermuseum Aathal/ZH hat im vergangenen Jahr 112’780 Eintritte gezählt, wie es am Mittwoch mitteilte. Das sind rund 9000 mehr als im Vorjahr, als erstmals die 100’000er-Marke überschritten wurde. Hohe Besucherzahlen sind für das Museum zwischen Uster und Wetzikon überlebenswichtig, denn es finanziert sich hauptsächlich über seine Eintritte. Einen Zustupf erhält das Sauriermuseum in diesem Jahr aber vom kantonalen Lotteriefonds. Er wird 200’000 Franken nach Aathal überweisen. Das Geld fliesst in eine Ausstellung über Meteoriten und das Ende der Dinosaurier.

Quelle:swisstxt
Sauriermuseum Aathal/ZH: Besucherrekord
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon