Sattelschlepper verliert ganze Ladung

Ein Sattelschlepper aus der Ukraine hat am Dienstag auf der San-Bernardino-Autostrasse im Misox/GR seine ganze Ladung von rund 23 Tonnen verloren. Die Plastikrollen rutschten in einer Rechtskurve von der Ladefläche und stürzten auf die Gegenfahrbahn. Wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilte, herrschte zu diesem Zeitpunkt auf dem Strassenabschnitt bei Mesocco kein Gegenverkehr, und es wurde niemand verletzt. Gemäss ersten Erkenntnissen war die gesamte Ladung nicht gesichert. Während den Aufräumarbeiten wurde der Verkehr umgeleitet.

Quelle:swisstxt
Sattelschlepper verliert ganze Ladung
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon