23.09.2021, 11:06 Uhr Sarah Jessica Parker äussert sich

1 min Lesezeit 23.09.2021, 11:06 Uhr

«Sex and the City»-Hauptdarstellerin Sarah Jessica Parker hat mit bewegenden Worten auf den Tod ihres Serien-Kollegen Willie Garson reagiert. Ein gemeinsames Foto von Parker und Garson auf dem Instagram-Profil von Schauspieler Chris Noth kommentierte die 56-Jährige mit den Worten: «Danke liebster Chris. Ich bin noch nicht bereit». Garson war im Alter von 57 Jahren gestorben. Zahlreiche Stars der Serie nahmen in den sozialen Medien Abschied von Garson. Sarah Jessica Partner setzte auf Instagram und Twitter zunächst keinen eigenen Post ab. Garson spielte Standford Blatch, den besten Freund von Hauptfigur Carrie Bradshaw (swisstxt)

Du bist noch kein Möglichmacher? Als Möglichmacherin kannst Du zentralplus unterstützen. Mehr erfahren.

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Mach jetzt zentralplus möglich

Unterstütze mit einem freiwilligen Abo

Schon über 350 Personen stehen ein für Medienvielfalt in der Zentralschweiz. Denn guter Lokaljournalismus kostet Geld. Mit deinem freiwilligen Abo machst du zentralplus möglich. Wir sagen danke. Hier mehr erfahren