Sanders gewinnt Vorwahlen in Nevada

Der demokratische Präsidentschaftskandidat Bernie Sanders hat die Vorwahl im Bundesstaat Nevada gewonnen. Das sagen mehrere Fernsehsender und Nachrichtenagenturen voraus. Ausgezählt ist derzeit rund ein Fünftel der Wahlkreise. Senator Bernie Sanders, der als Favorit ins Rennen gegangen war, holt demnach deutlich die meisten Stimmen. Hinter dem 78-Jährigen folgt der ehemalige Vizepräsident Joe Biden. Sanders liess sich vor Anhängern feiern. Er sagte, seine Bewegung tue das Gegenteil davon, was Präsident Trump mache: sie bringe das Volk zusammen.

Quelle:swisstxt
Sanders gewinnt Vorwahlen in Nevada
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon