25.10.2020, 11:30 Uhr Samu Haber an Covid-19 erkrankt

1 min Lesezeit 25.10.2020, 11:30 Uhr

Der finnische Musiker Samu Haber (44) ist positiv auf Corona getestet worden. Er habe vor dem Auftritt in einer finnischen Fernsehshow einen Test machen müssen, der positiv ausgefallen sei. «Ich konnte es erst nicht glauben, weil ich keine Symptome habe und mich ganz normal fühle», schrieb Haber am späten Freitagabend auf Instagram. Der Frontmann der Band Sunrise Avenue («Hollywood Hills») hat sich in Quarantäne begeben und wartet «auf bessere Tage». Samu Haber, der mit seiner Biografie «Forever Yours» auf Platz eins der «Spiegel»-Bestsellerliste Sachbuch steht, ist derzeit als Coach bei der Castingshow «The Voice of Germany» zu sehen. (swisstxt)

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

In diesen Artikel haben wir viel Zeit investiert. Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare

Abonniere den Newsletter

Und erhalte unsere Post ganz nach Deinen Bedürfnissen und Wünschen: Täglich oder wöchentlich.