Jetzt Community-Mitglied werden und profitieren!

21.08.2019, 16:36 Uhr Sam Smith erhält Zuspruch

1 min Lesezeit 21.08.2019, 16:36 Uhr

Der britische Musiker Sam Smith («Stay With Me», «Dancing With A Stranger») hat auf Twitter seinen Gefühlen Luft gemacht und dafür viel Zuspruch von seinen Fans erhalten. In einer Reihe von mehreren Tweets berichtete der 27-Jährige von seiner Therapie und sprach über seine seelische Gesundheit. «Ich blicke zurück auf anderthalb Jahre Therapie und eine Zeit, die die herausforderndste in meinen kurzen 27 Jahren hier war», schrieb der Brite am Dienstag aus seinem Urlaub. Im April musste der Musiker einen Auftritt im südafrikanischen Kapstadt abbrechen. Seine Stimme sei zu sehr beansprucht, teilte der Veranstalter dort mit. Der Brite kündigte eine Pause an.

Unterstütze Zentralplus

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare