Salt in der Nacht mit Netz-Problemen – auch in Luzern
  • News
Auch Kunden von Salt waren in der Nacht auf Mittwoch von einer Störung im Netz betroffen. (Bild: Pressebild Samsung)

Störung behoben Salt in der Nacht mit Netz-Problemen – auch in Luzern

1 min Lesezeit 30.12.2020, 06:46 Uhr

Der Mobilfunkanbieter meldete am Dienstag um 21 Uhr eine Netzstörung. Betroffen waren vor allem die grössere Städte, darunter auch Luzern.

Der Störungsdienst meldete laut «topoonline.ch» vor allem in den Städten Kantone Zürich, Bern, Genf, Luzern und Basel einen teilweisen Ausfall des Salt-Netzes, das auch die Kunden der Handykantone UPC bedient.

Die Probleme traten offenbar bei der mobilen Datenübertragung und im Festnetz auf, wie Salt gegenüber dem Portal bestätigte.

Gegen 23 Uhr konnte die Störung offenbar für alle Salt-Kunden behoben worden, wie die Medienstelle zitiert wird. Ein Grund für die Störung wurde nicht genannt.

War dieser Artikel nützlich für Dich?

Ja

Nein

War dieser Artikel nützlich für Dich?
Löse ein freiwilliges Abo und hilf uns, Artikel wie diesen auch in Zukunft anzubieten.

CHF

Deine Meinung ist gefragt!

Um kommentieren zu können, musst Du auf zentralplus eingeloggt sein. Bitte logge dich ein oder registriere dich jetzt und profitiere von den Vorteilen für z+ Community Mitglieder.

Deine Meinung ist gefragt!

0 Kommentare
2021-01-21 12:34:15.256973