Salle Modulable: Keine Einigkeit

Der 120-Millionen-Franken-Prozess ist weiter hart umkämpft. Auch die Erfolgsprämie an eine Londoner Firma gibt zu reden.

Keinen Schritt näher gekommen

Nachverhandlung zum Fall Salle Modulable zu Ende. Noch hat der Richter seinen Entscheid nicht bekanntgegeben. Dies soll gemäss «Neue Luzerner Zeitung» im Verlauf der kommenden Tage oder Wochen geschehen. Offenbar sind sich die Luzerner Stiftung Salle Modulable und der Butterfield Trust im Streit um die Auszahlung der 120-Millionen-Franken-Spende für den Bau eines flexiblen Musiktheaters in Luzern keinen Schritt näher gekommen. Bei den Zusatz-Hearings ging es unter anderem darum, die Bedingungen für die vom Richter verlangte zusätzliche Machbarkeitsstudie für die Realisierung des Projekts festzulegen.

Salle Modulable: Keine Einigkeit
Themen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon