Sängerin Beyoncé kündigt neues Album an

Fünf Jahre nach ihrem letzten Solo-Projekt hat Superstar Beyoncé ihren Fans neue Musik in Aussicht gestellt. «Ich bin seit anderthalb Jahren im Studio», sagte die Sängerin in einem Interview des Magazins «Harper’s Bazaar». Die 39-Jährige erzählt, wie viel Zeit die Arbeit an Details mitunter in Anspruch nehme: «Manchmal brauche ich ein Jahr, um persönlich Tausende von Sounds zu durchforsten, bis ich genau den richtigen Kick oder die richtige Snare (Schlagzeugsound) finde.» Wieder zu produzieren, fühle sich grossartig an: «Nach 31 Jahren ist es genauso aufregend wie damals, als ich neun Jahre alt war.» Details zu ihrem neuen Album verriet die Sängerin nicht.

Quelle:swisstxt
Sängerin Beyoncé kündigt neues Album an
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon