Sänger R. Kelly schuldig gesprochen

Im Missbrauchsprozess gegen den Sänger R. Kelly haben die Geschworenen in den USA ein Urteil gefällt und Kelly für schuldig befunden. Das verkündeten sie am Gericht in New York. Der 54-jährige RnB-Sänger R. Kelly war unter anderem wegen sexueller Ausbeutung Minderjähriger, Kidnapping und Bestechung angeklagt. Nun wurde er in allen, insgesamt 9 Anklagepunkten, für schuldig befunden. Ihm droht nun eine lange Haftstrafe. Erste Anschuldigungen gegen R. Kelly wurden bereits vor 25 Jahren bekannt. 2008 stand er wegen des Besitzes von Bildern schweren sexuellen Kindesmissbrauchs vor Gericht, und wurde freigesprochen.

Quelle:swisstxt
Sänger R. Kelly schuldig gesprochen
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon