Sänger Campino hat geheiratet

Tote-Hosen-Sänger Campino (58) hat geheiratet. In einem Interview der «Rheinischen Post» bestätigte er zwar, dass die Hochzeit in New York und die Band nicht dabei gewesen sei – den Namen seiner Frau verriet er aber nicht. «Weil sie nicht gerne in der Öffentlichkeit steht», sagte Campino, der mit bürgerlichem Namen Andreas Frege heisst. Dass seine Frau ihn manchmal mit dem Namen «Philip» anspreche, liege daran, dass «ich manchmal ein paar Schritte hinter ihr herlaufe wie Prinz Philip der Queen». Wann die Heirat war, sagte Campino in dem Interview nicht. Der «Rheinischen Post» zufolge war die Trauung 2019.

Quelle:swisstxt
Sänger Campino hat geheiratet
Deine Ideefür das Community-Voting

Die Redaktion sichtet die Ideen regelmässig und erstellt daraus monatliche Votings. Mehr zu unseren Regeln, wenn du dich an unseren Redaktionstisch setzt.

Deine Meinung ist gefragt
Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert. Bitte beachte unsere Netiquette.
Zeichenanzahl: 0 / 1500.


0 Kommentare
    Apple Store IconGoogle Play Store Icon